Anwendungsbetreuer (m/w) SAP Business Warehouse

GISA GmbH

Berlin, Chemnitz, Halle

Unternehmensberatung

gisa.de/

Anwendungsbetreuer (m/w) SAP Business Warehouse GISA GmbH Berlin, Chemnitz, Halle (Saale), Leipzig Begleitung von allen Phasen der Anwendungsbetreuung und des Projektgeschäftes; Betreuung der Services aus den Bereichen SAP Business Warehouse und Business Planning.

Anwendungsbetreuer (m/w)* - Sap Business Warehouse Perspektiven Für Persönlichkeiten Starten Sie Ihre Karriere Mit Uns Sie Sind Ein Kommunikativer Teamplayer Und Auf Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Dann Suchen Wir Sie Für Unseren Hauptsitz In Halle (saale) Oder An Den Standorten Leipzig Chemnitz Und Berlin Ihre Aufgaben Begleitung Von Allen Phasen Der Anwendungsbetreuung Und Des Projektgeschäftes Betreuung Der Services Aus Den Bereichen Sap Business Warehouse Und Business Planning Aktive Mitarbeit Bei Der Bearbeitung Und Entwicklung Von Technologischen Oder Fachspezifischen Themen Im Umfeld Von Sap Bw Sap Bw On Hana Bw-ip/bpc Und Deren Anwendung Beratung Von Bestandskunden Entwicklung Von Servicestrategien Erstellung Von Kundenspezifischen Fach- Und It-konzepten Und Planung Der Umsetzung Fachliche Und Kaufmännische Führung Von Kleinen Und Mittleren Projekten Ihr Profil Hochschulabschluss Mit Schwerpunkt (wirtschafts-) Informatik Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Und Know-how Zu Methoden Und Vorgehensmodellen Zu Sap Business Warehouse Gute Kenntnisse über Zusammenhänge Im Technologieorientierten Umfeld Idealerweise Kenntnisse Zu Business Objects Oder Weiterer Sap Erp Module Offenheit Für Angrenzende Themen Sehr Gute Und Sichere Kommunikation Sowie Analytisches Denkvermögen Fach-englisch Zum Verstehen Von Dokumentationen Und Publikationen Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Motivation Bereitschaft Zu Vereinzelten Reisetätigkeiten Führerschein Ihre Perspektiven Ein Familienfreundliches Unternehmen Mit Den Unterschiedlichsten Modellen Um Ihnen Eine Balance Zwischen Beruf Und Familie Zu Ermöglichen (zb Gleitzeit Flexible Arbeitszeiten Home Office Kinderbonustag) Leistungsgerechte Vergütung Sowie Verschiedene Betriebliche Sozialleistungen (zb Kinderbetreuungszuschuss Zuschuss Zu Gesundheitlichen Präventionskursen) Ein Umfassendes Patenprogramm Zur Einarbeitung In Ihr Aufgabenfeld Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsangebote Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerben Sie Sich über Unser Bewerberportal Auf Www4ucom Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Ihre Ansprechpartnerin Kirsten Weigt +49 (0) 345 585 0 Bewerbung@de * Gemäß Agg Werden Mit Vorrangig Männlichen Personenbezeichnungen (mitarbeiter Etc) Weibliche Und Männliche Personen Angesprochen Anwendungsbetreuer (m/w) SAP Business Warehouse Begleitung Von Allen Phasen Der Anwendungsbetreuung Und Des Projektgeschäftes Betreuung Der Services Aus Den Bereichen SAP Business Warehouse Und Business Planning Berlin Chemnitz Halle (Saale) Leipzig

Junior SAP Entwickler (m/w)
   GISA GmbH (Halle (Saale))

Berater (m/w) - Dokumentenmanagement
   GISA GmbH (deutschlandweit)

Servicemanager (m/w) SAP HCM
   GISA GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager Media Intelligence (m/w/d)
   UNICEPTA GmbH (Köln)

Polier / Vorarbeiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Export